Open Codes Hackathon

Home / Events / Open Codes Hackathon

Mit dem OpenCodes Hackathon haben wir Deutschlands größten studentischen Hackathon hier in Karlsruhe organisiert. In der einzigartigen Umgebung der Open Codes Ausstellung im ZKM - Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe konnten die Teilnehmer in 27 Stunden an ihren eigenen Ideen und Projekten arbeiten. Am Sonntag wurden im Rahmen der Preisverleihungen die besten und innovativsten Ansätze in verschiedenen Kategorien mit Preisen gekührt. Für uns war es eine große Ehre ein solches Event zu organisieren und wir freuen uns auch in Zukunft weiterhin einzigartige Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.

Sieh dir den offiziellen Aftermovie auf Youtube an!

Bilder von pixelmaniac gibts in unserer Flickr Galerie!

Mehr Infos auf der offiziellen Website!

When?
24. Mar 2018, 00:00

Where?
ZKM - Zentrum für Kunst und Medien